Vorstellung

Guten Tag, mein Name ist Susanne Meches und ich freue mich, dass Sie den Weg auf meine Website gefunden haben.

Gemeinsam mit einem engagierten, erfolgreichen Team aus Steuerberatern, Wirtschaftsprüfern, Bilanzbuchhaltern und Personalverrechnern, setzte ich mich mit Erfahrung und Kompetenz für Ihren Erfolg ein.

Viele Jahre habe ich unter anderem im Accounting und Controlling eines internationalen Konzerns gearbeitet und konnte mir Kompetenzen in verschiedenen Bereichen aneignen. Darüber hinaus habe ich auch langjährige Erfahrung in der Beratung und Betreuung von Klein- und Mittelständischen Betrieben. Es ist mir ein besonders Anliegen Managementools so zu adaptieren bzw. zur Verfügung zu stellen, dass sie auch von KMU’s effizient eingesetzt werden können.

Neben meinem beruflichen Engagement bin ich begeisterte Läuferin und leite seit vielen Jahren verschiedene Laufgruppen. Einen Marathon zu planen, zu trainieren und schließlich auch zu laufen erfordert Disziplin, Ausdauer, Weitblick und die Fähigkeit, rasch auf äußere Umstände zu reagieren. Diese Eigenschaften helfen mir auch berufliche Herausforderungen zu meistern.

 

Kommentare sind geschlossen